Re: Fetchmail + Procmail + qpopper Mails holen

Hallo Stefan,

Stefan Bauer, 09.10.2006 (d.m.y):

> ja aber das zieht eine menge unnötiger dinge mit sich. so läuft das
> schön transparent und unabhängig.

> ja, wie biege ich das hin, dass er die zeile anhängt?

Die sollte eigentlich vorhanden sein; also sorgt irgendetwas bei Dir
dafuer, dass das nicht der Fall ist.

> Ich könnte die
> Mail durch irgend ein Script jagen, aber gibt es da nichts out-of-the-box?

$EDITOR /pfad/zur/mailbox. ;-)

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Aus Murphy's Gesetze:
Bei jedem Ereignis kommen die Zuschauer, deren Plätze am weitesten vom