Re: weg von Sid zu stable

Am Samstag, 7. Oktober 2006 09:06 schrieb karlheinz Welker:
> Am Fri, 6 Oct 2006 18:18:24 +0200
> schrieb "Mag. Leonhard Landrock" <1977-Hamlet@gmx.at>:
>
> Moin Leonhard,

Sorry. War etwas zu schnell. Habe mir den "Debian Weekly News" Artikel vom 12
Sep. 2006 nochmals angesehen und musste festellten, dass ich einer
Verwechslung aufgessen bin. Es ging dabei um ein vierte Update zu Sarge
(Debian 3.1r4).

> Gute Frage.....
>
> Ich gerade dabei alles zu sichern und mir dann die "sarge" zu
> installieren. Wenn aber "etch" dieses Jahr ( und das ist ja nicht mehr
> lang) erscheinen soll.... mhhhh
>
> Werde mich wohl dann deiner Frage anschliesen...
> sarge, oder etch???

Trotzdem. Ich verwende jetzt schon seit ein paar Monaten Etch für meinen
Privat PC und bin sehr zufrieden.

> Grüße
>  Karlheinz

LG,