weg von Sid zu stable

moin Liste,

Wie stelle ich es am besten an?

Ich möchte meine Sid, auf eine stable version von Debian updaten.
Muss ich nur die quellen der neuen Version angeben
in /etc/apt/source.list, oder ist da noch mehr zu beachten.

Das komplette verzeichniss /etc/* ist schon gesichert auf einem USB
Stick, ebenso alle meine im /home/**** Verzeichnis liegenden
versteckten Dateien und eben das was noch wichtig ist.

Bin mir aber eben nicht sicher, ob es ausreichend ist nur die Quellen
in der source.list anzugeben und dann ein apt-get update und ein
apt-get dist-upgrade zu machen.

Habe schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Karlheinz

--