sid - Phaenomen beim Booten

Gruß,

nicht wichtig genug, um die Ursache zu suchen, aber möglicherweise
interessiert es euch ja.

Zum Bild: ursprünglich war da durch Spiegelungen ein blödes Gesicht mit
Kamera zu sehen. Wollte ich euch nicht zumuten, daher habe ich das Photo
etwas mit imagemagick bearbeitet. *g*

Na, Hauptsache, der Text ist noch lesbar.

Also, wenn ich nach dem Booten eine Weile mit der Eingabe von User und
Password warte, erscheinen immer weitere Zeilen mit

Error: Name or service not known

Auch nach Eingabe von User und Passwort erscheinen weitere derartige
Zeilen. Die Ursache geht aus der Fehlermeldung nicht hervor. Es ist
unbekannt, wie lange das schon so geht.

http://www.triffids.de/pub/screenshot/boot.jpg (81 KB)

Hartmut