Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

>du verbreitest hingegen gerne falsch deklarierte umlaute...

Ich kann nichts dafür, wenn Du einen defektes Mail-Programm verwendest.

>diese software ist nicht dfsg-free, man sollte sie also eigentlich nur
>einsetzen, wenn keine alternative existiert.

Dies ist eine Falschmeldung einiger Außenseiter....

Selbstverständlich ist das Original Frei!

>growisofs ist zum erstellen von DVD hinreichend gut, warum sollte man
>sich also mit proprietaerem kram abgeben?

Das Program "growisofs" hingegen ist definitiv unfreie Software
denn seine Lizenz erlaubt keine freie Publikation ohne Erlaubnis
des Autors.

Ich rate daher dringend vom Gebrauch ab.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)