Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

#include <hallo.h>
* Joerg Schilling [Fri, Oct 06 2006, 09:11:02PM]:

> Ich kann nichts dafür, wenn Du einen defektes Mail-Programm verwendest.

Unsinn. Dein ISO8859-1 ist keine gültige Charset-Kodierung fürs
Content-Type-Feld. Quelle: RFC2046 und IANA-Register von Januar 2005.

Geh und guck nach, wenn du es nicht glaubst. Einige Mail-Programme wie
z.B. aktuelles mutt erkennen den Unsinn scheinbar und interptetieren es
als ISO-8859-1, aber das ist dann Glückssache.

Was aber definitiv unschön ist, ist die Arbeitsweise deines
Mailprogramms, denn es behält die Referenzen nicht bei und zerstört die
Thread-Darstellung. Es ist sicherlich nicht "defekt", aber nicht
wirklich zeitgemäss.

Quelle?

Eduard.

--
Was ist der Akademiker anders, als ein eingelerntes und angeeignetes
Glied einer großen Vereinigung?