Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

Joerg.Schilling@fokus.fraunhofer.de (Joerg Schilling) writes:

> Ich kann nichts daf�nn Du einen defektes Mail-Programm verwendest.

aha, jetzt ist also mein mail-programm schuld.

so als kleiner hinweis: wirklich schuld sind die ignoranten bei der
ISO, die das, was du in deinem header als zeichensatz deklarierst,
einfach nicht normieren wollten.

> Dies ist eine Falschmeldung einiger Au�nseiter....
>
> Selbstverst�lich ist das Original Frei!

nicht DFSG-frei, und das warum wurde dir auch schon erklaert.

> Das Program "growisofs" hingegen ist definitiv unfreie Software
> denn seine Lizenz erlaubt keine freie Publikation ohne Erlaubnis
> des Autors.

kannst du das irgendwie belegen? das archiv, das ich hier verwende,
ist definitiv frei unter der GPL 2 verbreitbar.