Re: X stürzt ab

Hallo Bernd,

Am Donnerstag, 5. Oktober 2006 23:29 schrieb Bernd Schwendele:

> Aller Wahrscheinlichkeit nach, das --> # Option "Composite"
> "Enable" Gruß
>   Bernd

Naja, ich würde aber gerne die Funktionen behalten :-)

Ich frage mich, ob ich mit diesem Problem alleine dastehe, oder ob
dieses Problem bekannt ist und sich nicht beheben läßt ohne auf
EyeCandy zu verzichten.

Seltsam finde ich, dass es nur beim Starten des Konquerors auftritt.

Andreas

--
Wer bereit ist Sicherheit gegen Freiheit zu tauschen wird beides
verlieren. (B. Franklin)