Re: openoffice.org in sid kaputt?

Hi,

Am Donnerstag, 5. Oktober 2006 17:57 schrieb Sandro Frenzel:
> Boah...ich könnte explodieren. unstable hin oder her. Aber es kann
> doch nicht sein, dass ein so wichtiges Programm wie openoffice schon
> seit 10 tagen nicht funktionstüchtig ist.

a) habe ich mich direkt drangesetzt, das zu finden als der erste Report reinkam.
b) War das einige Tage danach schon gefixt (die Zeit habe ich mit Suchen, bauen und uploaden verbracht)
c) habe ich powerpc upgeloaded und der i386 buildd brauchte ne Zeit um das i386-Paket upzuloaden.

Ein wenig informieren und nachdenken (es gibt nicht nur i386!, und meine Hauptmaschinen sind auch nicht i386,
sondern zwei ppcs) täte ganz gut.

Und ausserdem gibts noch nicht einmal ein openoffice in sid, also... *scnr*
Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/