Re: OT: Sanftes Prüfen des Hosters mit netcat

Moin,

* Al Bogner wrote (2006-10-05 23:36):

>Solange brauchst du für 1 Kommandozeile? ;-)

Du bekommst dann ja nicht nur die Kommandozeile, sondern auch noch
eine 80-seitige Spezifikation, eine 30-seitige Dokumentation,
Regressionstest und noch ein paar Kleinigkeiten. Außerdem trage ich
dann extra für Dich eine Krawatte!

>Stimmt schon. Ich bin aber der Meinung, dass man für nicht so wichtige Dinge
>wie in diesem Fall, nicht mal einen Key verwenden sollte, man könnte zB den
>USB-Stick einmal im Stress vergessen.

Ok.

>Eben und deswegen habe ich von der Zielerreichung deine o.a Syntax nicht
>verstanden.

Geht halt automatisch im Hintergrund (wenn die Umgebung steht, siehe
oben), auch gerne alle fünf Minuten oder so.

Thorsten                                            Pat Benatar: I want out
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.