Re: [Gesetz gegen Verw. v. Hackertools] - Aus der Erfahrung!

Du, Ulf Volmer, schriebst am Wed, 04 Oct 2006 17:40:10 +0200 folgendes:

> Ich schon. Regelmäßig. Und mit Authorization hat das eh nichts zu tun.

Das stelle ich in Frage. Vielleicht hat das Peter Blancke ein wenig besser
auf den Punkt gebracht in dem er sagte das Scannen ist eher wie das
Klingeln und nicht wie das Ansehen der Klingeltasten.
Und ausserdem kannst du mir erzählen was du willst, es gibt keinen Grund
irgendjemandes Rechner/Server whatever mit einem Portscan zu bedenken
wenn der dich nicht darum gebeten hat, erst recht nicht wenn man jenen
nicht kennt. Ausser latürnich deine Neugier aber die ist beim besten
Willen kein Argument>
> --
Gruss Uwe

--
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts !