Re: Brennen von Iso und Dateien mit der Bash

Joerg Schilling schrieb:

> Diese Falschmeldung wird gerne verbreitet.....

Ich zumindest mußte bei meinem letzten Test mit X-CD-Roast (>=1 Jahr) noch den
Pro-DVD-Record Schüssel runterladen. Kann sein, daß sich das jetzt geändert
hat, deswegen auch mein '(?)'.

--
MfG Jan

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A