Re: OT: graue Haare

Hallo,

Am Son, 01 Okt 2006, Matthias Houdek schrieb:

>Besser grau als weg *g*

Jup.

>"Küken" *SCNR*

Alles eine Frage der Perspektive :) Ich glaube nicht, daß ich das euch
genauer erklären muß...

>Ganz sicher. ;-)

Denke ich auch. ;) Ich fühl ja schon fast die Haare grau werden, wenn
ich nur mal ein paar Kleinigkeiten bei Muttern mache...

>Hab meine ersten grauen Strähnchen Ende der 90er (mit 36 Jahren)
>entdeckt. Aber seit ich 1998/99 auf Linux umgestiegen bin
>(schrittweise, seit 2001 keine M$-Server mehr, seit 2 Jahren auch kein
>Novell), hat sich der Prozess deutlich verlangsamt. *freu*

Glückwunsch.

>@David: Jetzt frage ich mich aber, wieso "der Nichtexistente" schon so
>ein vollständig grau durchwirktes Haupt hat? ;-)

Hat er? Oha. Hat er 'n MCSE gemacht?

-dnh

--
[Tivoli] : The thrill one gets from getting them to work at all helps to mask
           the fact that it didn't do what you wanted at all