Re: OT: graue Haare

Am Sonntag, den 01.10.2006, 21:19 +0200 schrieb David Haller:

Hallo Leidensgenossen,

> Hallo,

> Jup.

Naja, zumindest fällt dann die Entscheidung weg:
Färben oder nicht färben, das ist hier die Frage...;-))))

> Alles eine Frage der Perspektive :) Ich glaube nicht, daß ich das euch
> genauer erklären muß...

> Denke ich auch. ;) Ich fühl ja schon fast die Haare grau werden, wenn
> ich nur mal ein paar Kleinigkeiten bei Muttern mache...

Ja, stimmt genau...wirklich Haargenau...bei mir kommen noch Pickel unter
den Fusssohlen dazu...;-)

Jawoll, ich habs immer gewusst, Linux ist gesund;-)
Jetzt hab ich endlich die Bestätigung von euch bekommen.
[Begeisterungsausbruchwiederniederkämpf]

> Glückwunsch.

Jo, von mir auch.

--

mfg Peter Küchler