Re: OT: graue Haare [was: Module laden bei SID]

Hallo Peter Kuechler, hallo auch an alle anderen

Dienstag, 26. September 2006 07:55 - Peter Kuechler wrote:
> [...]

Besser grau als weg *g*

"Küken" *SCNR*

> Naja, wenn wir schon dabei sind:
> 47, etwa 12 Jahre Linux (suse50), und langsamtauchen halt die ertsen
> vereinzelt auf. Ich glaube aber, das ich als Windowsadmin schon
> komplett grau wäre;-)))

Ganz sicher. ;-)

Hab meine ersten grauen Strähnchen Ende der 90er (mit 36 Jahren)
entdeckt. Aber seit ich 1998/99 auf Linux umgestiegen bin
(schrittweise, seit 2001 keine M$-Server mehr, seit 2 Jahren auch kein
Novell), hat sich der Prozess deutlich verlangsamt. *freu*

@David: Jetzt frage ich mich aber, wieso "der Nichtexistente" schon so
ein vollständig grau durchwirktes Haupt hat? ;-)

--
Gruß
                Ma*geh_jetzt_gleich_den_WiXXer_schaun*xX