Re: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

"Steffen Krapp" schrieb ...
>Am Donnerstag, 28. September 2006 16:58 schrieb Ulrich Mietke:

>[...]

>Was ist ein rpd?

Remote Printing Daemon

>[...]
>
>sehr unterschiedlich, von 0 bis 100 ist alles drin

Hm, bei 0 hast Du natürlich das Problem mit dem Verbrauch im Leerlauf oder
beim Kaltstart!
Mußt Du dir mal ausrechnen wenn Du die Zahlen hast.

>[...]
>kann ich mir denken *grins*

Wenn Du meinst Du heißt "Steffen KannstD'mal ..." solltest Du einen Umzug in
Betracht ziehen:-))

>[...]
>Ozon und Feinstaub ist normal bei Laserdruckern soweit ich gelesen
>habe. Kommt nur auf die Konzentration an. Da der Drucker im
>Arbeitszimmer stehen soll/muss ist das schon interessant.

Das spricht dann eher gegen einen Laserdrucker.

>Schön, da hatte ich in einer CT was anderes gelesen, allerding ist der
>Artikel auch schon 4 Jahre alt.

Hast Du eine URL zu dem Artikel?
Was wurde denn da geschrieben?

Ich glaube nur Statistiken die ich selber gefälscht habe:-)
>[...]

Du kannst an infoline .ät. xeroxPUNKTcom eine Datei deiner Wahl senden und
schreiben wie Du sie ausgedruckt haben möchtest. Dann kannst Du selber ein
paar Versuche anstellen.

Gruß
Uli