Re: OT: Suche netzwerkfähigen, günstigen Farblaserdrucker?

Du, Steffen Krapp, schriebst am Wed, 27 Sep 2006 03:00:15 +0200 folgendes:

> Ich möchte mir einen günstigen Farblaserdrucker mit Netzwerkfähigkeit
> kaufen. Nach einiger Recherche tendiere ich zum Samsung CLP-550N. Hat
> jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder andere Empfehlungen?

Ich habe mit dem Konica-Minolta magicolor 2430 dl recht gute Erfahrungen
gemacht. Man braucht nur den originalen Treiber von deren Homepage
runterzuladen (der mitgelieferte tuts nicht) und die Sache geht ohne Probs.
Mit Samsung CLP 510 (ich weiss, ist kein Netzwerkdrucker) habe ich nicht
so gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich von anderen Samsung Lasern nur
gutes berichten kann.

Gruss Uwe

--
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts !