Möglichkeit Bootloader auf DOS Partion installieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein altes Petium II Notebook mit 300Mhz, 128MB Arbeitsspeicher und drei Festplattenpartionen. Eine 2GB (FAT32 formatiert) Festplattenpartion und log. Laufwerke mit je 1GB (ebenfalls FAT32 formatiert) auf der erweiteren Partition. Ich habe zwar die Möglichkeit eine Linuxvariante auf das zweite Logische Laufwerk zu installieren, jedoch kann ich mit meinem Notebook weder von dem Diskettenlaufwerk booten (Diskettenlaufwerk ist kaputt), noch kann ich von CD booten. Die bootfähigen CD's werden als solche nicht erkannt. Es bliebe mir nur die Möglichkeit ein Bootloader auf die erste Partion zu installieren und  so die Möglichkeit zu haben, neben dem Windows 98 Betriebssystem eine Linux-Variante über das CD-Laufwerk zu installieren. Natürlich erst wenn ich die entsprechenden CD's mit meinem noch älteren Pentium I mit 200 Mhz heruntergeladen hätte und auf dem seinen DVD-Brenner zu brennen. Kennen Sie eine Möglchkeit einen Bootloader für Linux auf eine Fat32 formatierte Partion zu installieren um so ein Linux-Betriebssystem über das CD Laufwerk zu installieren?

mfg
frank-gerhard@arcor.de