i386 in amd64 system mit pbuilder und orig.tar.gz bauen

ahoi,

ich habe ein kleines problem, mit pbuilder in meinem amd64 unstable system
i386 stable packete zu bauen. folgende syntax müsste meiner meinung nach
funktionieren, tut sie aber nicht:

$ linux32 pdebuild --buildresult `pwd`/.. --debsign-k mejo@debian.org \
	-- --basetgz /var/cache/pbuilder/i386-sarge-base.tgz \
	--debbuildopts "-sa -us -uc"

/var/cache/pbuilder/i386-sarge-base.tgz ist wie der name schon sagt eine
eine i386 sarge base.tgz für pbuilder.

das packet wird einwandfrei gebaut, das problem ist aber, dass die
debbuildopts (-sa -us -uc) nicht berücksichtigt werden. ich benötige
jedoch einen build, bei dem die orig.tar.gz beim upload mitgesendet
werden.

hat jemand 'ne idee?

 jonas