Re: ich kann nichts brennen (heul)

Hallo Christian!

Am Sonntag, 24. September 2006 02:26 schrieb Christian Schnobrich:

> [...]
> (im Paket dvd+rw-tools) verwenden. Damit hat es jetzt auch bei mir
> geklappt.
>
> Allerdings brauchte growisofs einen neuen Rohling, den alten hats
> verbrannt. Das habe ich aber auch erst durch die dvd+rw-tools erfahren,
> "wodim -atip" hat mich diesbezüglich im Dunkeln gelassen. Wann und wie
> ich den ersten Rohling verrannt habe kann ich nicht mehr nachvollziehen.
> Mag mein Brenner keine Testläufe oder habe ich einmal die --dummy option
> vergessen? Keine Ahnung.
>
> Vielleicht kaufe ich mir am Montag eine große Spindel und starte eine

Versuchsreihe hin oder her: Ein Bugreport wäre sicher etwas tolles. Bezüglich
des Wunsches nach ausführlichen Tests wirf doch bitte einmal einen Blick auf
die Ankündigung von "cdrkit".

http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2006/09/msg00002.html

Zitat: "Now we need your help to be sure we release a working version with
etch.

If you are a user:

 - test it, with whatever you have to burn. Report anything broken which
   is not the fault of your hardware :)"

> MfG,
> Schnobs

LG,