[OT?] Windows nachinstallieren, wie?

Hallo,

ich bin in der traurigen Situation, dass ich auf meinem Notebook Windows
installieren muss. Momentanes OS: debian etch.

Momentan habe ich auf meiner 100GB Platte, folgende Aufteilung:
sda1  Primary   Linux ext3                          148.0= boot
sda5  Logical   Linux ext3                        3997.49= root
sda6  Logical   Linux                               49.36= crypt. keys
sda7  Logical   Linux                            47303.59= crypt. var
sda8  Logical   Linux ext3                        8998.46= crypt. home
sda9  Logical   Linux ext3                        3997.49= crypt. usr
sda10 Logical   Linux ext3                       23499.63= crypt. backup
sda11 Logical   Linux ext3                        8998.46= crypt. mirror
sda12 Logical   Linux ext3                        1003.49= crypt. tmp
sda13 Logical   Linux swap / Solaris              2031.65= crypt. swap

Über Sinn und Unsinn einer solchen Aufteilung oder des Verschlüsselns
von Teilen des Systems soll es hier bitte nicht gehen.

Jetzt ist meine Frage, ist es irgendwie möglich, wenn ich zB auf die
crypt. mirror Partition verzichte, darauf Windows zu installieren?

Wenn ja, wie stelle ich das an, so dass am Ende beide Systeme wieder
funktionieren?

Wenn nein, wie ist die eleganteste Lösung, wenn man mal von dem Kauf
einer zweiten Festplatte absieht. Was bei einem Notebook auch nicht ganz
einfach ist.

Vielen Dank

PeterJordan