Re: pdns-server fehle

On Wednesday 20 September 2006 21:34, Ronny Wagner wrote:
> Vielen Dank
>
> Hat super geklappt. Der Befehl hat mir sehr weitergeholfen. Die Datei
> ist aus ganz offiziellen Quellen über den apt-get upgrade befehl wollte
> ich das installieren, sogar direkt vom debian server.

Da ich zusammen mit einem anderen Entwickler dieses Paket betreue, möchte
ich dich bitten, dieses Paket einmal zu "purgen" und neu zu installieren.
Wir können hier nämlich deine Problematik nicht nachvollziehen, sind aber
daran interessiert. Eigentlich sollte /etc/powerdns/pdns.d/pdns.local eine
Konfigurationsdatei und kein Verzeichnis sein.

Gruß,
 Christoph
--
~