Re: [OT?] Windows nachinstallieren, wie?

Hallo,

Am Mittwoch, 20. September 2006 08:58 schrieb Peter Jordan:
> Hallo,
>
> ich bin in der traurigen Situation, dass ich auf meinem Notebook Windows
> installieren muss. Momentanes OS: debian etch.
>
> Momentan habe ich auf meiner 100GB Platte, folgende Aufteilung:
> sda1  Primary   Linux ext3                          148.0= boot
> sda5  Logical   Linux ext3                        3997.49= root
> sda6  Logical   Linux                               49.36= crypt. keys
> sda7  Logical   Linux                            47303.59= crypt. var
> sda8  Logical   Linux ext3                        8998.46= crypt. home
> [...]

Welches Windows denn?
Mein Vorschlag wäre
Ram aufrüsten, Auf swap verzichten und /tmp in eine Ramdisk legen. Dann hast
du schon mal 3GB frei.
Ob du auf Crypt Mirror verzichten kannst, weiß ich nicht, da meine
Kristallkugel in Reperatur ist.

Bis dene
Thorsten