Re: gmx.de in Spamassassin frei schalten

On 20.09.06 01:33:55, Jens Schüßler wrote:

> Abgesehen davon, das meine Glaskugel nicht weiß, ob der OP eine
> Default-Debian Installation hat und welches Release, habe ich gerade mal
> nachgeschaut.

Oh, hast du noch so ein altes Modell? ;)

Aber bei solchen "Anfaengerfragen" darf man wohl getrost davon ausgehen,
dass derjenige eine Default-Installation des betreffenden Paketes hat.

> Also ab 3.1 (hier läuft 3.1.3 von backports.org) gibt es noch die Datei
> /etc/spamassassin/v310pre und v312pre. Und in der v310pre ist das Zeug
> eingeschaltet.

Aah, na mal sehen ob das was bringt wenn ich die deaktiviere...

Andreas

--
You will be traveling and coming into a fortune.