Re: gmx.de in Spamassassin frei schalten

Ad 2006-09-19, Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> dixit:

> ich verwende Spamassassin. Leider dauert das überprüfen sehr
> lange. Ich habe unter anderem einen Account bei gmx.de der ja
> schon von gmx gefiltert wird. Diesen würde ich gerne aus
> Spamassassin herausnehmen. Wo und wie muss ich das eintragen?

Wo wird denn bei Dir der Spamassassin aufgerufen?

Bei mir geschieht das in der .procmailrc und da kann ich Mails von
GMX prima von der Kontrolle ausschlieszen.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!