Re: Compilierung von filtercmd/serversidefilter

On Sun, Sep 17, 2006 at 09:05:18PM +0200, Sebastian Dellit wrote:

> Also configure geht bei mir nicht.

Aha, und das soll mir was mitteilen? Nein, laß es besser und beschreibe
einfach WAS, also welche Sourcen du woher (URL) geholt hast, und WOFÜR
(Debian Pakete für woody/sarge/etch/sid) du es benutzen willst.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!