Re: Compilierung von filtercmd/serversidefilter

Hoppa Martin und Leser und Leserinnen,

am Freitag, 15. September 2006 um 21:10 meinte Martin Reising u. a.:

> configure sollte das "eigentlich" erfassen und im Makefile/Makefile.in
> anpassen. Ansonsten zu den Libraries -lkrb5support und -lm hinzufügen.

Also configure geht bei mir nicht. Und Pakete mit den oben genannten
Inhalten finde ich nicht. Oder muss man die irgendwo aktivieren?

> Da die Makefiles gerne über Makefile.am/Makefile.in erzeugt werden
> hilft das nicht unbedingt weiter. INSTALL sollte in so einem Fall die
> gesuchten Informationen liefern.

Meinst du INSTALL in dem jeweiligen Ordner, wo auch das Makefile zu
finden ist? Ein INSTALL gibt es dort leider nicht. :-(

Danke und

--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de