Re: Compilierung von filtercmd/serversidefilter

On Fri, Sep 15, 2006 at 08:56:56PM +0200, Sebastian Dellit wrote:

> Öhm, der Paket Betreuer? Ich bin da sehr neu drin, habe noch nicht all
> zu viele Pakete compiliert.
>
> libkrb5-dev ist bei mir auf jeden Fall installiert.
>
> Was kann ich also dagegen tun?

configure sollte das "eigentlich" erfassen und im Makefile/Makefile.in
anpassen. Ansonsten zu den Libraries -lkrb5support und -lm hinzufügen.

> Ich habe sowohl die readme als auch die Makefile durchgelesen und - so
> denke ich - streng befolgt, soweit ich das beurteilen konnte. Hinweise
> auf weitere Pakete habe ich nicht gefunden.

Da die Makefiles gerne über Makefile.am/Makefile.in erzeugt werden
hilft das nicht unbedingt weiter. INSTALL sollte in so einem Fall die
gesuchten Informationen liefern.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!