Re: Horde3 Framework Installationsprobleme

Am Samstag, den 16.09.2006, 22:43 +0200 schrieb Oliver Jato:

> schau doch auch mal in dein php error log, falls display errors off sein
> sollte, ob nicht irgendein funktionsaufruf wegen einer fehlenden
> extension fehlschlägt

Ich hab gerade in der php.ini folgendes eingestellt:

error_reporting  =  E_ALL
log_errors = On
html_errors = On

Nichts, das error-log bleibt leer.

Ich werd morgen mal ein Ubuntu aufsetzen und da testen.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: hardware stress fractures