Horde3 Framework Installationsprobleme

Hallo,

hat jemand von Euch das Horde3-Framework auf Sid laufen?

Ich bekomme es grad nicht zum laufen, nachdem ich die conf.php geändert
habe (also das exit rausnehme), kommt zwar das Webinterface, aber
irgendwas scheint da nicht zu wollen.

Ich habe natürlich auch die DB mit dem createscript für MySQL angelegt.

Meinem Apache2 habe ich wie folgt das Framework bekannt gemacht:

-- 8< /etc/apache2/sites-enabled/horde3 8< --
Alias /horde3 /usr/share/horde3/

<Directory /usr/share/horde3>
    Options FollowSymLinks
    AllowOverride Limit

    Order allow,deny
    allow from all

</Directory>
-- >8 --

Nachdem ich die Angaben im Confinterface gemacht habe, zieht sich der
Indianer 100% Systemresourcen und gibt erst wieder Ruhe, wenn der
Browser seine Anfrage aufgibt, ohne Fehlermeldung.

Ich habe es auf einem Produktiven und konfigurierten Webserver und auch
innerhalb eines VServers auf meinem Notebook versucht (da läuft Standard
- also MySQL ohne Passwort und so weiter). Bei beiden funktioniert es
nicht.

Leider ist das Horde-Wiki gerade nicht erreichbar, sonst hätt ich da
geschaut.

Habe ich nen Fehler oder ist das Package grade im Eimer?

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: The CPU has shifted, and become decentralized.