Re: Grub 'Error 18' nach Mainboard-Tausch

Jan Luehr schrieb:
> ja hallo erstmal,...

Hi,

> Hmm... wird die Platte denn vom Bios erkannt?

Ja, wird sie. Allerdings nur als 8GB 'Relikt'. Das alte (besser:
vorherige) Board hatte keine Probleme damit.
Am Rande: vorher=Gigabyte GA-BX2000, nachher=Asus CUBEX-L

> Ich würde mal lilo versuchen. Im Gegensatz zu grub versucht er beim >
> booten deutlich weniger über die HDs herauszufinden.

Da muss ich mich mal tiefer einlesen (ich möchte nur ungern destruktiv
wirken) - wie gesagt, non-geek ;)

> Keep smiling
Aber immer doch :)

Danke & Grüße,