Re: OT: mlnet und htaccess

* Stephan Cursiefen <stephan.cursiefen@uni-bonn.de> wrote:

> Muss ich dazu denn beim Aufruf von mlnet irgendwelche Parameter
> übergeben? Habe es eben mit allowed_ips und meiner momentanen IP-Adresse
> ausprobiert und mußte kein Login/Passwort angeben.

Hm, da sollte aber zumindest die Abfrage nach dem User admin kommen, der
bei der Installation ein leeres Paswort hat. Das Passwort für den admin
kannst du über das telnet-Interface einrichten.

,----
| telnet localhost 4000
| telnet>auth admin ""
| telnet>add_user admin $new-passwd
`----

Gute Doku zu mldonkey findest du hier
http://mldonkey.sourceforge.net/Main_Page
oder hier http://www.mldonkey.org/wiki/index.php/Hauptseite
auf deutsch, ist aber nicht so umfangreich wie die englische
Seite.

Gruss
Jens