Re: gvim Integration als Editor in kde-Apps

On 06.09.06 17:25:11, Markus Schulz wrote:

> Ja, soweit hatte ich das auch schon vermutet. Aber wieso läd er die
> Datei dann nicht runter? Vim bekommt ja einen lokalen (temp.)
> Dateinamen übergeben, nur leider ist in der Datei nichts drin.

Da muss ich passen, das solltest du auf kde-devel@lists.kde.org fragen.
So tief steck ich in den kioslaves nicht drin...

> Das ist definitiv keine Alternative.

Doch eigentlich schon, also unabhaengig von persoenlichen Praeferenzen
ist Kate wirklich eine Alternative fuer vieles was man mit vim so machen
kann.

Andreas

--
You will be reincarnated as a toad; and you will be much happier.