Re: Backports org CD/DVD?

Hallo,

Matthias Haegele wrote:

> Gibt es eigentlich eine CD/DVD mit den Paketen von backports.org?

Nein, ist mir nicht bekannt.

> (Oder anders: Könnte ich mir die mit relativ wenigen Ressourcen selbst
> basteln ...?)

Sicher... (Achtung, das folgende ist ungetestet) Unter
http://www.backports.org/~joerg/mirror.html ist beschrieben, wie man bpo
mirrorn kann. In
http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/08/msg00234.html habe
ich mal beschrieben, wie man eine beliebige Verzeichnisstruktur mit deb-
Dateien als Repository nutzen kann.

Falls Dir das nicht ausreicht, kann ich dazu auch gerne eine
ausführlichere Anleitung basteln. <- Bescheid sagen :-)

Wolf
--
> Dumm fickt einfach gut.
Intelligent fickt besser.
                        (Severin Glaeser, Ralph Angenendt in d.a.s.r.)