Re: Drucker geht mal wieder nicht

Hallo *,

Paul Puschmann wrote:
> [...]

Hier verstehe ich was nicht.

Warum wird immer wieder das gleiche System (hier: testing/Etch) mit
apt-get update und apt-get _dist_-upgrade upgedatet?

Warum wird nicht ein einfaches apt-get update und apt-get _upgrade_
verwendet.

Wenn ich hier so die Liste verfolge, führt dies immer wieder zu Fehlern
oder Ungereimtheiten.

Ja, beim apt-get _upgrade_ kann es passieren, dass einige Pakete
zurückgehalten werden. diese können dann mit einem einfachen apt-get
install installiert werden.

Auch wenn dies etwas aufwändiger ist, erspart es einem viel Zeit, die
man sonst braucht um Fehler zu finden.

Mechtilde

P.S
Mache so sogar ein Upgrade z.B von Woody auf Sage oder von Sarge auf
Etch und habe noch nie Probleme gehabt, die sich nicht kurzfristig lösen
ließen.