Quota für Nicht System User

Hallo,

ich wollte ein System aufbauen, wo mehrere User per FTP Dateien hochladen
können. Ich wollte das ganze über vsftpd und mysql-auth machen, damit ich die
User nicht alle als System-User habe und ich die User auch per Webinterface
verwalten kann.
Nun meine Frage: Kann man für diese User auch ein Quota einrichten? Für das
System erscheinen ja alle Userverzeichnisse als zugehörig zu ftpguest.
Evtl. hat ja jemand von euch das schonmal gemacht oder kann mir einen Tip
geben, wie ich das evtl. anders lösen kann.

Mfg,
thomas