Drucker geht mal wieder nicht

Hallo,
also langsam beginne ich Testing zu hassen.
Das ist jetzt schon das fünfte Mal, daß nach dem apt-get update und apt-get
dist-upgrade mein Drucker nicht mehr druckt.
Also ich, Testing/Unstable, 2.6.16-2, KDE 3.5.4, Cups 1.2.2 habe einen Epson
C60 und habe gerade - nach vielen anderen Versuchen - folgendes gemacht:

apt-get --purge remove cupsys

apt-get install cupsys-driver-gutenprint cupsys-driver-gimpprint cups-pdf
foomatic-filters foomatic-db-engine  gutenprint-locales
linuxprinting.org-ppds

Danach habe ich im Cups-Web-Interface den Drucker neu installiert.

Das hatte beim letzten Mal, als ich nicht drucken konnte, funktioniert.

Nun kommt, wenn ich im Web-Interface eine Testseite drucken will, die
Meldung

Nicht unterstütztes Format 'application/postscript'!

Da ist doch bestimmt irgendetwas falsch konfiguriert.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

P.S. Ich glaube, nach dem Etch released ist, werde ich konservativ und
bleibe bei stable. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Testing.

--
www.pstt.de