Re: Überflüssige Pakete finden

On 27.08.06 20:38:07, Mario Lipinski wrote:

> Leider nicht ganz. Das ist zwar schon mal ein kleiner Schritt, aber was
> noch fehlt ist das Ausblenden von manuell installierten Paketen von
> denen die Pakete die ich behalten möchte abhängen.

Hae? Das was ich vorgeschlagen habe zeigt dir _alle_ Pakete an die nicht
als "automatisch installiert" markiert sind. Was soll denn da jetzt noch
fehlen?

> Was dann noch fehlt, um mit debfoster gleichziehen zu können ist die
> Möglichkeit, diese Liste nach der Anzahl der abhängigen Pakete zu
> sortieren, um möglichst effektiv durch die gesamten installierten Pakete
> zu gehen.

Ok, das wird nichts mit aptitude, denke ich.

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"