Re: Upgrade sarge -> testing

On 27.08.06 20:42:09, niels jende wrote:

> Preferences:
> Package: *
> Pin: release a=testing
> Pin-Prioriity: 900
           ^^^
Das ist dein Fehler.

> Package: *
> Pin: Release a=unstable
> Pin-Priority a=unstable
> Pin-Priority: 990
> ^^^^^^^ da ist gewiss mein Fehler, oder

Und da auch ja. unstable brauchst du ausserdem nicht,das hast du ja
wohl nicht in der sources.list

> Package: *
> Pin: Release a=etch-backports
> Pin-Priority: 200

etch-backports gibts nicht.

Prinzipiell kannst du auch einfach die preferences Datei umbenennen,
dann wird die "hoechste" Versionsnummer installiert, was der
Etch-Version entspricht solange man nicht unstable in die sources.list
einbindet.

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?