Re: Mails vom webserver

On 8/23/06, Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:
Heute (23.08.2006/02:24 Uhr) schrieb Matthias Haegele,

> k. A. ob die "bots" mittlerweile so "klug" sind

da kannst du schon manchmal das Grübeln kriegen, was die
mittlerweile beherrschen ..

Da wird mir eher schlecht wenn ich daran denke...

> , wenn der Button
> "standardmaessig" so heisst koennte ich mir das schon vorstellen, aber mit
> dem "Webserverzeugs" bin ich auch nur Anfaenger (nur auf mich bezogen)
> man liest ja oefters was von missbrauchten php-scripten ...

das ist das, was ich die ganze Zeit meine. ;)

Ich hab mich heute morgen nochmal durch die Logs gewühlt.
Letztendlich waren zu dem Zeitpunkt (auf Weblogsicht) nur ich und ein
Telekom Crawler auf den Webseiten. Und der crawler auf keiner seite,
die php_mail() enthält.
Ich selbst war auf der seite, die ich gestern vermutet hätte. Aber
sonst war nix los.

So langsam gehen mir echt die Ideen aus. Ich hab zwar das Registration
Formular mal abgeschaltet, aber ich glaube nicht das es Besserung
bringt.

Letztendlich bliebe mir wohl nur den kompletten htdocs Baum nach
mail() abzusuchen und jede einzelne Seite zu bearbeiten, oder?

Gruß
Jan