Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

Ich hatte das Untenstehende ausversehen an Maurices
Email-Adresse geschickt. Hier noch mal dür die Liste.

Dirk

2006/8/22, Dirk Ullrich <dirk.ullrich@googlemail.com>:
2006/8/22, Maurice Schmidt <liste@metalllike.de>:
> So hab *dm neugestartet und habe die Datei auf meinen server
> geschmissen ;-)
>
> http://www.metalllike.de/dll/X.0.log
Sorry für die weitere Verwirrung: Bei XFree heißt die Logdatie
freilich "XFree86.log"
- aber Du hast ja das Richtige hochgestellt. Das Modul "vbe" sieht
verdächtig nach
Vesa-Zeugs aus. Was passiert wenn Du dieses Modul nicht laden lässt (d.h. die
Zeile
Load    "vbe"
in der XF86Config-4" auskommentierst)?

Dirk