Re: Beste Einstellungen f ürjp g speichern in gimp

Am 2006-08-21 schrieb Dirk Salva:

> Du bist _richtig witzig_, Mann.

Das geht auch freundlicher.

> Dann erklär' mir doch mal, was die einzelnen Optionen bedeuten, und
> wozu man sie an- und abklicken kann, wenn sie Deiner Aussage nach alle
> gleich gut oder schlecht sind.

Habe ich nicht behauptet. Aber wenn Du nichtmal verrätst, was Du mit den
Bildern vorhast (Web-Gallerie, Thumbnails, Ausdruck) kann man Dir kaum
hilfreiche Tips geben.

Merke: Optimale Einstellungen (oder aber das optimale Programm) für jede
Lebenslage kann es einfach nicht geben.

- Stephan