Re: E-Mails mit gefälschen From: Headern

Patrick Cornelißen wrote:

> Wenn du meine Mailadresse nutzt um Leute zu diffamieren, dann
> zeige ich dich an, so einfach ist das ;)

Es ging nicht ums Diffamieren, sondern ums Benutzen. Und nicht alles
ist strafbar, was du der Polizei anzeigen kannst.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #216:

What office are you in? Oh, that one.  Did you know that your
building was built over the universities first nuclear research
site? And wow, aren't you the lucky one, your office is right over
where the core is buried!