Re[2]: Fwd: Re[2]: Bildschirmauflösung unter VMware

Hallo Peter,

besten Dank für die Info - aber daran liegt es nicht.
Ich hatte die Datei nicht gespeichert, nur angesehen. Habe aber trotzdem die
Befehle der Reihe nach durchgeführt und habe jetzt nur eine aktuelle Kopie
der XF86Config-4, die Urdatei bleibt unangetastet.

Es gelingt mir nicht die Konfiguration wieder so herzustellen, wie es die
automatische Erkennung bei der Installation konnte.

Kann es daran liegen, dass ich mal xf86config benutzt hatte?
Die XF86Config wird ordentlich geschrieben.

Kann ich die automatische Erkennung der Grundinstallation irgendwie
nochmals starten?

Gruß Udo

*********** DIES WAR DIE ORIGINAL-MAIL ***********