Fwd: Re[2]: Bildschirmauflösun g unter VMware

Hallo,

mir fällt eben auf, dass die Date XF86Config bzw. XF86Config-4
nach dpkg-reconfigure xserver-xfree86 gar nicht überschrieben
wird. Das Datum steht bei XF86Config auf 21. und 22.7.06 bei
XF86Config-4.

Ich bin als root angelmeldet und hab zu Sicherheit die Datei
mit chmod 666 geändert.

Gruß Udo

*********** DIESE MAIL WURDE WEITERGELEITET  ***********

Am 21.08.2006 um 03:25 debian Besenreuther <udo@besenreuther.de> schrieb:

>Hallo Andreas,
>
>besten Dank für die Antwort.
>
>Aber das dpkg-reconfigure xserver-xfree86 macht die Konfiguration
>kaputt. Wenn ich es durchmache läuft der X-Server anschließend
>nicht mehr. Weder mit der Auswahl vmware noch mit vesa als Grafik-
>karte. Auch wenn ich die Auflösung 1024 wieder wegnehme, funktioniert
>der X-Server nicht mehr. Fehlermeldung ist:
>
>(WW) VESA: No matching Device section for instance (BusID PCI:0:15:0) found
>(EE) No devices detected.
>
>Vermutlich liegt es ja an besonderen Einstellungen, die VMware
> [...]

*********** ENDE DER WEITERGELEITETEN MAIL  ***********
Udo@Besenreuther.de
Eichenweg 2
72535 Heroldstatt
Tel: +49 7389 90190
Arbeitszimmer: +49 7389 90192 (zu jeder Zeit)
http://Besenreuther.de
http://www.lai.de
http://www.vmec.de
http://mail.map24.com/besenreuther