Re: Verzeichnis(datei/inode) editieren

Hallo,

Sascha Vogt wrote:

> Dateisystem ist ein ext3. System hier gerade ein Ubuntu welches bei dd
> folgende Ausgabe bringt:
> $ dd if=/dev/zero of=asdf bs=1024 count=1000
> 1000+0 records in
> 1000+0 records out
> Segmentation fault
>
> $ dd --version
> dd (coreutils) 5.93

Ich würde sagen, da ist irgendwas kaputt. Sowohl auf Sarge und unstable
(beide mit XFS) als auch auf Ubuntu 6.06 (mit ext3 und der gleichen
coreutils-Version wie bei Dir) tritt dieser Fehler hier nicht auf.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Beckenbauer - Kollegen, die sich innerhalb zweier
Sätze dreimal widersprechen. (Norbert Gülk)