Re: Xorg 7.1?

Wolf Wiegand wrote:

> In experimental gibt es wohl schon xorg 7.1-Pakete, falls ich
> http://lists.debian.org/debian-release/2006/08/msg00201.html
> richtig verstanden habe. Vielleicht klappt das Kompilieren damit
> einfache.

Urks, zieht mir das nicht lauter andere Dependencies rein?

Naja, ich habe jedenfalls festgestellt, dass Xorg 7.1 -- so wie er
auf den Servern angeboten wird -- garnicht kompilier_fähig_ ist,
weil Archive fehlen (nebenbei ist das everything-Archiv abermals
unvollständig, was eine Schlamperei). Soll wohl so funktionieren,
dass man den Xorg 7.0 runterlädt und den Teil der Pakete, die es im
7.1-Release gibt, austauscht.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #278:

The Dilithium Crystals need to be rotated.