Xorg 7.1?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, Xorg 7.1 auf ein paar Sparc-Debianrechnern zu
kompilieren, habe aber überhaupt keinen Überblick wie das gehen
soll. Die Doku ist unübersichtlich und so grenzenlos mies wie ich
es bisher nur selten gesehen habe, Kernelkompilieren ist echt ein
Spaziergang dagegen. Zum Beispiel ist im "Modular Developers
Guide", <http://wiki.x.org/wiki/ModularDevelopersGuide>, die Rede
von einem build.sh-Skript, mit dem man die Tarballs unter Beachtung
der Abhängigkeiten bauen könnte. Habe alle verfügbaren Pakete
runtergeladen, entpackt und alle Dateien durchsucht -- das Skript
wird nicht einmal in einer einzigen erwähnt, geschweige denn ist es
in einem der Archive enthalten. Sonst ist in keinem der Pakete
irgendeine aussagekräftige Dokumentation betreffs Kompilierung
enthalten.

Gehen die davon aus, dass jedem Durchschnittsuser, der kein
Xorg-Entwickler ist, die Binarydistributionen gut genug sind? Nur
Pech, wenn es für meine Architektur keine gibt.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #380:

Operators killed when huge stack of backup tapes fell over.