Re: Xorg 7.1?

Hallo,

Bjoern Schliessmann wrote:

> ich versuche gerade, Xorg 7.1 auf ein paar Sparc-Debianrechnern zu
> kompilieren, habe aber überhaupt keinen Überblick wie das gehen
> soll.

In experimental gibt es wohl schon xorg 7.1-Pakete, falls ich
http://lists.debian.org/debian-release/2006/08/msg00201.html richtig
verstanden habe. Vielleicht klappt das Kompilieren damit einfache.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Wenn Kinder ein Jahr alt sind, ist es, als würde man seine Zeit mit einem
Betrunkenen im Mini-Format verbringen. Du musst sie festhalten. Sie lachen und