Re: mpeg verkleinern

On Thu, 17 Aug 2006 16:24:54 +0200, Thomas Wegner wrote

> Tja. Da hänge ich zur Zeit. mplayer kann die Datei öffnen und abspielen.
> w32codecs und quicktime sind installiert.

Kannst du mal den kompletten transcode-Aufruf posten? Vorhin war das irgendwie
abgehackt und nur er letzte Teil zu sehen. Gerade bei transcode sind die
Optionen extrem wichtig...

Es sah aber so aus, als ob das quicktime-import Modul mit dem Audio-Codec
import nicht zurechtkam, evtl. hilft es da, transcode den korrekten
Audio-codec fuer den input mitzugeben. Das Plugin wollte naemlich
quicktime-audio haben, was so wohl nicht in der Datei stand.

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)